LOGO63

Kunstrasen [Die - Nacht | Der - Keinrasen | Ein - Gefühl]

gibt es nicht nur im Baumarkt

denn:

Kunstrasen ist ein ursprünglich vom Wald- und Wiesensoziologen Jürgen von der Lippe geprägter Begriff, der ein weithin bekanntes gesellschaftliches Phänömen beschreibt und mehr als auf den Punkt bringt. Es handelt sich hierbei um den gänzlichen Kontrollverlust geistiger und motorischer Fähigkeiten unter Einfliuß fragwürdiger Substanzen, die im Übermaß konsumiert wurden.

manno [Ach...> ey...>...mann> menno > Slang och näh]

Rezept:

Man werfe die Worte ärgerlich, traurig, missmutig in den Mixer, schmecke diese mit 'Schief gelaufen' und 'nicht richtig nachgedacht' ab und schon ist der Miese Laune Cocktail fertig, der dazu gereicht, bei entsprechender charakterlicher Eignung zum leisen, lauten, weinerlichen und manchmal auch krächzenden Ausruf "Ach manno" oder "mannO" zu führen.

Regel:

Sollte er, sie, es irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendetwas auf den Sack gehen, dann würde er, sie, es niemals "manno" sagen.

Was ist im Gebrauch erlaubt:

Frauen die dürfen eigentlich immer ach manno sagen und dabei auch mit ihren Füßen trampeln, die Fäuste ballen (Achtung Gefahr, es könnten Utensilien herunterfallen) und heulen. Und im ernst liebe Männer, solllte euch auch das Gefühl übermannen, ach manno zu sagen,  dann solltet ihr besser einfach ins Bett gehen, insofern ihr euch nicht gerade mal aus dem trauten Heim ausgeschlossen habt, denn dann wäre ja auch der Zug abgefahren. Ach manno ist halt eine Frauensache - Punkt.

klar [ganz...>alles...>schon...>ja...>ist das...>...inette>...o]

Hier ein Beispiel - Service-Hotline - Verknüpfung erstellen:

Anfrage von einer Anwenderin:

Wenn ich einen DVD Film auf meinem USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit - Verknüpfung speichern - und dann ist genug Platz und mein Film ist auf dem Stick. Problem ist nur, wenn ich diesen Film dann von meinem Stick auf einem anderen PC abspielen möchte kommt immer die Meldung, Film nicht gefunden.

Antwort IT-Hotline

Sehr geehrte Anwenderin,

in ihre Handtasche passt ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in ihre Handtasche hinein. Also solange sie diesen Zettel daheim lesen, finden sie ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es nur wenn sie ihre Freundin besuchen, dort ihre Zettel lesen und erfahren dass ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank ihrer Freundin können sie solange suchen wie sie wollen, ihren Pelzmantel finden sie dort nicht...

noch eine Hilfe:

  1. Handtasche = USB-Stick
  2. Pelzmantel = Film
  3. Zettel = Verknüpfung
  4. Schrank = PC
  5. Motten im Schrank = PC Virus
  6. Liebhaber im Schrank = Hacker

...Alles Klar ?!

...ja ja schon klar, fassen wir zusammmen:

Klar-Glas repariert und auch Er hat ihr was klar gemacht und dabei einen Klar gemacht.

Und merke: Auch Sie sieht jetzt klarer - klaro!?!