![]()
Achtung!
Die Eingabemaske wurde am 16.Februar 2016 überarbeitet.
Oben im Topmenü befindet sich nach erfolgreicher Anmeldung unter dem
Symbol ein Menüpunkt:
Neue Location erstellen.
Nach dem Klick öffnet sich die Eingabemaske. Oben befinden sich die Speichern, Speichern & Schließen sowie Abbrechen Tasten. Danach folgen die zu befüllenden Eingabefelder die wir folgend näher erklären.
Name: Pflicht
Texteingabezeile befüllen.
: Pflicht
Strasse: Plicht
Texteingabezeile befüllen.
Stadt: Pflicht
Texteingabezeile befüllen.
Staat/Provinz: Optional
Texteingabezeile befüllen (Beispiel NRW).
Land: Optional
Texteingabezeile befüllen (Beispiel Deutschland).
PLZ: Pflicht
Texteingabezeile befüllen.
Telefonnummer: Optional
Bei Bedarf und wenn bekannt, dann kann die lokale Rufnummer in derTexteingabezeile angegeben werden (Beispiel Platzresêrvierung/ Buchung).
Webite URL: Optional
Hier kann eine bei Bedarf eine Website URL angegeben werden (Beispiel Sportstudio Website).
Karten Icon: Optional
kann bei Bedarf per Dropdown angepasst werden.
Google Map Suche Adresse Button:
Nach der Anwahl wird die Location basierend auf den zuvor gemachten Ortsangaben in der Karte angezeigt und kann per Mouseklick und Bewegung feinjustiert werden.
Weitere optionale Einstellungen: Optional
wir empfehlen die voreingestelltn Werte.
Ziel Menüpunkt für die Eventliste:
zZt o.F.
Merke: Der Auswahl Dropdown muss nicht verändert werden und sollte nur von Mitgliedern der Redaktion verändert werden, da sonst ein Link ins Nirwana generirt wird.
Beschreibung: Optional aber erwünscht.
Einfach das Texteingabefeld mit allen wesentlichen Informationen befüllen und wenn Lust designen.
