LOGO63

Büro

Achtung!

Die Eingabemaske wurde am 16.Februar 2016 überarbeitet.

Oben im Topmenü befindet sich nach erfolgreicher Anmeldung unter dem edit Symbol ein Menüpunkt: editNeue Location erstellen.

Nach dem Klick öffnet sich die Eingabemaske. Oben befinden sich die Speichern, Speichern & Schließen sowie Abbrechen Tasten. Danach folgen die zu befüllenden Eingabefelder die wir folgend näher erklären.


Name: Pflicht

Texteingabezeile befüllen.

: Pflicht

Strasse: Plicht

Texteingabezeile befüllen.

Stadt: Pflicht

Texteingabezeile befüllen.

Staat/Provinz: Optional

Texteingabezeile befüllen (Beispiel NRW).

Land: Optional

Texteingabezeile befüllen (Beispiel Deutschland).

PLZ: Pflicht

Texteingabezeile befüllen.

Telefonnummer: Optional

Bei Bedarf und wenn bekannt, dann kann die lokale Rufnummer in derTexteingabezeile angegeben werden (Beispiel Platzresêrvierung/ Buchung).

Webite URL: Optional

Hier kann eine bei Bedarf eine Website URL angegeben werden (Beispiel Sportstudio Website).

Karten Icon: Optional

kann bei Bedarf per Dropdown angepasst werden.

Google Map Suche Adresse Button:

Nach der Anwahl wird die Location basierend auf den zuvor gemachten Ortsangaben in der Karte angezeigt und kann per Mouseklick und Bewegung feinjustiert werden.

Weitere optionale Einstellungen: Optional

wir empfehlen die voreingestelltn Werte.

Ziel Menüpunkt für die Eventliste:

zZt o.F.

Merke: Der Auswahl Dropdown muss nicht verändert werden und sollte nur von Mitgliedern der Redaktion verändert werden, da sonst ein Link ins Nirwana generirt wird.

Beschreibung: Optional aber erwünscht.

Einfach das Texteingabefeld mit allen wesentlichen Informationen befüllen und wenn Lust designen.

Speichern nicht vergessen!