LOGO63

 

black n white 20160902 1597132380
Update No 8

Auch in 2016 sind wieder verschiedene Schwarz Weiß Aufnahmen entstanden, die es verdienen, hier in dieser Galerie veröffentlicht zu werden.

Black-n-White
Update No 7

Auch 2015 sind verschiedene Schwarz Weiß Aufnahmen entstanden, die es verdienen, hier in dieser Galerie veröffentlicht zu werden.

Black-n-White
 
Update No 6

Beim Schauraum 2014 wurde unter anderem auch das sündhaft teuere Landesmuseum neu eröffnet. Wir waren mit der Kamera unterwegs und haben wiedermal einige interessante Blickwinkel entdeckt. Mit dem Update No6 haben wir auch einige Impressionen in Schwarz Weiss gepostet.

Black-n-White

 

Update No 5

Anläßlich des Hafenfestes 2014 waren wir mit der Kamera unterwegs und haben wiedermal einige interessante Blickwinkel entdeckt. Mit dem Update No5 haben wir einige Impressionen in Schwarz Weiss gepostet.

Black-n-White
 
Update No 4

Mit diesem Update sprengt auch diese Galerie die 100 Bilder Marke. Die neuen Fotos sind vorzugsweise in der alten Stadt Perge - Siedlungsspuren des frühen Chalkolithikums (4. Jahrtausend v. Chr.) auf dem Tafelberg bilden die ältesten Zeugnisse - in der Region Antalya - Türkische Riviera aufgenommen worden.

 

Schauraum  > Index > Themengalerien > Black-N-White
black n white 20160902 1597132380