LOGO63

Insel Kos - ImpressionenSeptember'16 Impressionen

Nachdem wir in den letzten Jahren mehrfach im Früh- oder Spätsommer die Türkei besucht haben und das "prima Klima" uns Mitteleuropäern gut zu Gesicht steht, haben wir dieses Jahr Griechenland entdeckt. Genauer gesagt die bezaubernde Insel Kos. So wanderten wir auf den Spuren des Hippokrates, entdeckten traumhafte Strände, besuchten chillige Bars, probierten viele landestypische Spezialitäten und erlebten dabei viele kleine Abenteuer.

Unser Fazit: Kos hat rundum Spass gemacht und wir kommen gerne wieder. An dieser Stelle Grüße an die TamTam Bar, an die liebe Donna im Spatzennest, an die liebe Zoe im Palladium Hotel und nach Haltern am See, aber das ist dann eine weitere Geschichte.

Hier gehts zur Galerie

Impressionen Türkei Oktober 2014

Visit Number Four

Nach 2011/13 (Kervansaray Resort - Kundu Beach) und 2012 (Ersan Resort - Bodrum Icmeier) hat es uns 2014 bei unserem 4. Türkei Trip erneut in die Region um Bodrum gezogen. Dabei war die LUMIX GH2 mit Ersatzakkus und Stativ auch im 4.Jahr wiedermal ein wertvoller Begleiter. Wenngleich der Hoteleigene Pier nahezu die gleiche Szenerie wie schon 2012 bot, konnte ich dank kurzer Trips mit Bus und Boot entlang der Küste auch einige neue Perspektiven und Blickwinkel entdecken.

Impressionen Türkei Mai 2013

 

Nach 2011 (Kervansaray Resort - Kundu Beach) und 2012 (Ersan Resort - Bodrum Icmeier) hat es uns 2013 erneut in die Region um Antalya gezogen. Dabei war die LUMIX GH2 mit Ersatzakkus und Stativ auch im 3.Jahr wiedermal ein wertvoller Begleiter. Wenngleich der Hoteleigene Strand sowie der Pier die gleiche Szenerie wie schon 2011 boten, konnte ich dank kurzer Trips mit dem Wagen ins Hinterland oder mit dem Speedboot entlang der Küste auch einige neue Perspektiven und Blickwinkel entdecken.

Schauraum > Index > Around The World > Impressionen Türkei 2013